EnBW-Macherbus! - 22. August 2017

Mehrgenerationen-Spielplatz für Königheim-Taubertal

EnBW-Macherbus!

 

Die Aktion findet am Dienstag, 22.08.2017 ab 08:30 Uhr statt. Die Detailplanung dazu läuft bereits. Die EnBW AG schickt uns an diesem Tag 12 Helfer (Macher) aus dem nördlichen Baden-Württemberg inkl. Werkzeug auf unsere Baustelle. Gemeinsam werden Sie mit uns auf der unteren und mittleren Ebene die einzelnen Spielgeräte aufbauen.

 

Da es sich hier um einen umfangreichen Bauabschnitt handelt, der an diesem einen Tag erledigt sein soll, bitten wir um weitere 4 bis 6 Helfer (Macher) aus der Bevölkerung, die uns bei den baulichen Maßnahmen mit Engagement und entsprechendem Equipment unterstützen.

 

Wir freuen uns deshalb auch über Kuchen- und Essenspenden (z.B. belegte Brötchen oder Salate) für die „Macher“ (Frühstück, Mittag- und Abendessen). Das Abendessen wird zeitgleich eine Afterwork-Party für alle Macher und Mitglieder des Vereins.

 

Bei Interesse uns zu unterstützen bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail info@mgs-koenigheim.de oder telefonisch unter 0175/7022109 und 0160/4564252.

 

Wichtiger Hinweis: Die Aktion wird voraussichtlich durch ein professionelles Kamerateam der EnBW AG begleitet. Deshalb werden alle Macher und Helfer an diesem Tag gebeten, eine Einverständniserklärung zu unterschreiben, um auf sämtliche Bild-, Film- und Tonrechte zu verzichten. Die Bilder und Filmaufnahmen werden im Anschluss auf diversen Internetseiten und Socialmedia-Plattformen wie z.B. Twitter, Facebook oder Instagram veröffentlicht.